Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat (PGR) ist neben dem Kirchenvorstand das zweite gewählte Gremium der Kirchengemeinden. Anerkannt durch den Bischof ist er beauftragt, die pastorale Arbeit vor Ort mit zu gestalten und mit zu verantworten.

In unserer Pfarreiengemeinschaft haben wir einen gemeinsamen PGR der aus Mitgliedern beider Gemeinden besteht.

Wir treffen uns regelmäßig gemeinsam in Gesmold oder Welling. Zunächst tagt jede Ortsgruppe kurz für sich, um für den Ort spezifische Dinge zu besprechen. Danach geht es gemeinsam weiter.
Zu allen Sitzungen sind Gäste herzlich eingeladen, die Termine werden auf den Pfarrbriefen veröffentlicht.  

Folgende Personen sind im PGR dabei:

Die Mitglieder des Pastoralteams und

aus Welling:

Alfons Guss, Vorsitzender
Irmina Pfeifer, Beisitzerin/Schriftführerin

Markus Beckmann
Maria Meyer                       
Magdalena Vogelpohl
Gisela Wenker-Husmann


Irmina Pfeifer, Vertreterin Kirchenvorstand
Norbert Hasemann, Vertreter vom KV 
  

Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/97/Ansprechpartner/Pfarrgemeinderat/index.html
Datum: 16.04.2024