Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Mein Schuh tut gut!

Schuhaktion des Kolpingwerkes
Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der bundesweiten Schuhaktion des Kolpingwerkes. Wir sammeln gebrauchte, noch tragfähige Schuhe. Das heißt die Schuhe sollten nicht verdreckt oder kaputt sein. Fast jeder hat zu Hause Schuhe, die schon lange nicht mehr getragen wurden. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, diese Schuhe zu spenden und damit den Aufbau und die Begleitung von Kolpingsfamilien in der einen Welt zu fördern.

Für die Sammlung steht wieder ein Karton im Turm der St. Petrus Kirche bereit. Hierin können die Schuhe ab Samstag, 04.12. bis zum Sonntag, 12.12.2021 abgelegt werden. Der Karton wird täglich durch uns geleert.

Bitte unterstützt uns wieder bei dieser Aktion und sagt es auch in der Familie und im
Bekanntenkreis weiter.

Vielen Dank!
Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/857/Startseite/Aktuelles_aus_der_Pfarreiengemeinschaft/Archiv/p,93/index.html
Datum: 27.11.2022