Orgel, St. Bartholomäus Kirchturm, St. Bartholomäus
Unser Bischof Franz-Josef hat in seinem 1. Online-Gottesdienst am heutigen Sonntag dazu eingeladen nicht nur das Negative dieser Zeit zu sehen, sondern auch auf die kleinen und großen Dinge die uns Hoffnung und Freude schenken und die uns stolz machen zu schauen.

Die Werk- und Sonntagsgottesdienste mit unserem Bischof können hier, auch in den nächsten Tagen mitgefeiert werden.

Wir wollen an dieser Stelle seine Gedanken sehr ernst nehmen und hier Fotos und Texte veröffentlichen, die genau diese 3 Aspekte (Hoffnung, Freude, Stolz) beinhalten.

Schickt einfach Fotos oder Texte an Sarah Twyrdy (per Mail oder aufs Handy) sie wird die Texte und Fotos dann hier auf dieser Seite veröffentlichen (nur wenn gewünscht mit Nennung der*des Autors*in).
So können wir uns vielleicht gegenseitig etwas Mut machen und verbunden bleiben!

Die 1. Eingänge:

Mich macht gerade besonders stolz, dass es so viele Menschen gibt, die anderen helfen und mich freut sehr, dass die Sonne scheint. 

Wir freuen uns, dass wir in unserer Familie miteinander Spielen können - im Garten und im Haus.

blauer Himmel und Sonne

Dieses Bild ist vor einigen Monaten, bei uns in Wellingholzhausen, entstanden. Es zeigt einfach wir schön es bei uns ist, diese Schönheit macht Freude und Hoffnung!

Corona-Sonntag Update in Gesmold - blauer Himmel und Sonnenschein, eiskalter Wind, überall Knospen und leuchtende Frühlingsblumen, nur vereinzelt Menschen unterwegs, nicht mehr als 2 Personen, viele Telefonate und Anfragen, wie es mit geht, auch von Menschen, mit denen ich nicht so viel zu tun habe. Wunderbare Aktionen im Netz. DANKE an alle, die sich Gedanken um andere machen und DANKE auch an all die Menschen, die so fleißig für uns arbeiten, damit es uns gut geht.  

Freude macht mir das Aufblühen der Natur und das Manches so ist wie immer - das Wasser fließt so vor sich hin... 

Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014