Kirchturm, St. Bartholomäus Orgel, St. Bartholomäus
Unsere Pastoralreferentin Maria Springwald wurde am Sonntag in der Messe und beim anschließenden Empfang in Gesmold gebührend verabschiedet!

Bunt und vielfältig war Marias Tätigkeit hier vor Ort und bunt und Vielfältig war auch die Verabschiedung - eine Predigt mit "Mini-Glaubensbekenntnissen" von über 40 Gemeindemitgliedern, ein Chor bestehend aus der Gesmolder Jugendschola und einigen Wellinger Sängerinnen, eine Spieleecke für die Kinder, viele emotionale Momente und andächtiges Gebet, all das zeichnete die Messe aus.
Anschließend gab es Reden der Gremien und Michael Göcking (Pfarrbeauftragter) sang Maria ein Lied, da schlossen sich die Pfadfinder an, sie sangen, hoffentlich nicht das letzte Mal mit Maria, "Flinke Hände, Flinke Füße". Im Pfarrheim ging es dann bei Bratwurst und Getränken weiter... Maria wurde gedrückt und beschenkt und verabschiedet.


Wir sagen DANKE für ihre Tätigkeit vor Ort und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für alles, was da kommt! 

Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014