Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Christine Bischoff ist unsere neue Gemeindereferentin!
Sie ist 31 Jahre alt und hatte ihre 1. Stelle in Glandorf. Nun, nach 3 Jahren Elternzeit, steigt sie bei uns mit 50% wieder in die Arbeit ein. Mit ihrem Mann und den beiden Söhnen wohnt sie in Bad Rothenfelde und freut sich auf die neuen Aufgaben.

Schwerpunktmäßig wird sie in der Erstkommunionkatechese tätig sein. 
Weitere Aufgaben sind die Jahrgangskatechesen für Klasse 1 und 2, Liturgisches und weiterer pastoraler Alltag. 

Wir heißen Tine herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

Am vergangenen Wochenende hat sie sich in den Eucharistiefeiern vorgestellt und wurde anschließend jeweils bei einem kalten oder warmen Getränk von ein paar Gemeindemitgliedern begrüßt und hatte Zeit sich auszutauschen.


Kontaktdaten gibts hier 


Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/981/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Christine_Bischoff_-_neue_Gemeindereferentin/index.html
Datum: 27.11.2022