Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold

Verabschiedung von Martina Panner

Am 27.08 wurde in der Abendmesse nach 5jähriger Tätigkeit in der Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen und Gesmold unsere Gemeindereferentin Martina Panner verabschiedet.
Im Anschluss ging es zu einem Empfang in das Pfarrheim in Gesmold. Es gab Abschiedsworte von der Gemeinde durch Michael Göcking und Vertretern der verschiedenen Gremien, Gruppen und Menschen mit denen Martina zusammengearbeitet hat: u. a. KFD, Kita's, Erstkommunionkatecheten und Erstkommunionkindern, Wortgottesleiterinnen und den Kollegen vom Pastoralteam.

Wir sagen DANKE für ihre Tätigkeit vor Ort und wünschen ihr alles Gute und Gottes Segen für alles, was in Melle auf sie wartet!
Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/970/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Verabschiedung_von_Gemeindereferentin_Martina_Panner/index.html
Datum: 04.10.2022