Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Mac Hehmann - Sarah
In Wellingholzhausen konnten wir am Nikolausabend, im Bürgerpark, den Nikolaus begrüßen.
Trotz 2G und Maskenpflicht war der Abend für die Kinder ein tolles und wichtiges Erlebnis!

Nach einer Begrüßung von Bernd Gieshoidt, durfte Sarah Twyrdy mit den Kindern den Nikolaus herbeiklatschen! Er kam gerne und freudig. 

Nach dem Gedicht, dass Sarah stellvertretend für die Kinder aufsagte, konnten sich alle Kinder über die reichbepackten Tüten des Nikolauses freuen. 

Marc Hehmann - Sarah

Marc Hehmann - Sarah


Eine tolle Aktion vieler Kooperationspartner*innen: 

Bäckerei Prinz, Bürgerbüro, kath. Jugend Wellingholzhausen, Kolping Wellingholzhausen & Ortsrat


Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/926/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Der_Nikolaus_war_hier.../index.html
Datum: 12.08.2022