Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
kfd Adventsbasar 20.11.2021 Breeck
kfd Adventsbasar im Pfarrheim Gesmold

Am 20.11.2021 fand der traditionelle Adventsbasar der kfd Gesmold im Pfarrheim statt.


Trotz coronabedingter Einschränkungen (2G-Regel) wechselten zahlreiche Bastelarbeiten, Backwerk und kreative Präsenteden Besitzer. Marmeladen, Eingelegtes, Plätzchen, Liköre, Säfte oder ähnliche Köstlichkeiten wurden ebenfalls gerne gekauft. 


In der Cafeteria hatten die Besucher die Möglichkeit sich vor Ort mit Kuchen oder Torte zu stärken oder aber das Gebäck mit nach Hause zunehmen.


Der Erlös in Höhe von 4.000 € geht als Spende an den Förderverein „Freunde und Förderer der Schulen des Calvarienbergs e.V.“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler und wird ausschließlich den Flutopfern der Schule (Schüler/innen und Lehrer/innen) unbürokratisch zur Verfügung gestellt.


Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns in irgendeiner Weise bei der Durchführung des diesjährigen Basars unterstützt haben. kfd Basar 20-11-2021 Breeck kfd Adventsbasar 20.11.2021 Breeck kfd Adventsbasar 20.11.2021 Breeck kfd Adventsbasar 20.11.2021 Breeck



Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/925/Startseite/Berichte_und_Rueckblick/Adventsbasar_der_kfd_Gesmold/index.html
Datum: 20.04.2024