Kirchturm, St. Bartholomäus Orgel, St. Bartholomäus

Rückblick

Firmung in Wellingholzhausen

Auch in Wellingholzhausen haben wir nun 42 Jugendlichen das Sakrament der Firmung gespendet.
Am vergangenen Wochenende wurden 4 feierliche Wortgottesfeiern mit Sakramenten Spendung gefeiert.
Weiter... ]
 

Firmung in Gesmold

Am vergangenen Erntedankwochenende hat Pater Dominik in 3 Firmfeiern 27 Jugendlichen das Sakrament der Firmung gespendet.
Die Spurensuche innerhalb der Katechese ist also zu Ende, die lebenslange Spurensuche nach Gott im eigenen Leben geht weiter...
Weiter... ]
 

Üben für die Firmung in Gesmold

Am Montag konnten wir mal wieder im Rahmen der Firmkatechese zusammenkommen.
Weiter... ]
 

Kirmes 2020 - Kirchweih mal anders

In diesem Jahr, wurde die Kirmes in Gesmold coronabedingt nicht so gefeiert wie sonst.
Trotzdem haben sich an vielen Orten in unserem Dorf initiativen gebildet. Das Dorf hat zusammen gehalten und sich gesehen. Auch wir haben mitgemacht.
Weiter... ]
 

Andacht unter freiem Himmel im Bürgerpark

Ein Paar Fotos aus der gutbesuchten Andacht am Sonntag den 30.8.2020 um 18.30 im Bürgerpark Wellingholzhausen.
Weiter... ]
 

Stationsläufe der Jugenden als Zeltlageralternativen

Leider mussten wir die Zeltlager coronabedingt ja absagen.
Trotzdem konnten wir ein bisschen Lagerfeeling nach Gesmold und Wellingholzhausen holen!
Weiter... ]
 

Andacht zur Telgterwallfahrt

auf der Wiese zur Familie Stüer
Weiter... ]
 

Startwochenende der Firmkatechese

Am 22. + 23.02.2020 haben wir mit über 70 Personen das Startwochenende der Firmvorbereitung in Melle im Pfarrheim verbracht.
Weiter... ]
 

Verabschiedung von Maria Springwald

Unsere Pastoralreferentin Maria Springwald wurde am Sonntag in der Messe und beim anschließenden Empfang in Gesmold gebührend verabschiedet!
Weiter... ]
 

Gemeindeversammlung

Am 31.03.2019 fand wieder eine Gemeindeversammlung statt, zu der sich ca. 170 Personen in der Wellinger Kirche versammelt haben.
Weiter... ]
 

Festmesse auf dem Autoscooter

Auch in diesem Jahr feierten wir die Kirmes, also unser Kirchweihfest mit zwei besonderen Gottesdiensten. Neben der traditionellen Familienmesse am Samstagnachmittag wurde am Sonntagmorgen um 11 Uhr auf dem Kirmesgelände ebenfalls eine Festmesse gefeiert.
Weiter... ]
 

Rückblick auf Kooperationsvereinbarung

Am Freitagabend 23.03. trafen sich die gewählten Vertreter*innen aus Kirchenvorständen und Pfarrgemeinderäten der Pfarreiengemeinschaft. Nach einer Dankmesse im Altarraum der St. Petrus Kirche wurde die Kooperationsvereinbarung in Blick genommen. Außerdem wurden Wünsche für die Zukunft der Pfarreiengemeinschaft gesammelt.
Weiter... ]
 

Archiv

Weiter... ]
 
Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014