Kirchturm, St. Bartholomäus Orgel, St. Bartholomäus
Wir versuchen immer wieder für Unterhaltung am Seniorenzentrum zu sorgen.
Zusätzlichen zu den Andachten die 2x die Woche aus der Kirche in das Seniorenzentrum übertragen werden.

Am Sonntag den 05.04.: Michael hat Geschichten vorgelesen. Theo und Heinz haben für Musik gesorgt.

Hier das Abschlusslied: Das Wellinger Heimatlied

Am Dienstag den 14.04. hat Thomas Pfeifer mit Martina Panner, Michael Göcking und Sarah Twyrdy, mit gebührendem Corona-Abstand, Osterlieder gesungen.
Auch diesmal durfte das Wellinger Heimatlied zum Abschluss nicht fehlen. ;)

 

Am 19.04.2020 singt die Gesangsgruppe rund um Mia Frischen. Neben vielen Frühlingsliedern wurde auch das Wellinger und diesmal auch das Gesmolder Heimat Lied gesungen:

Am 26.04.2020 hat Thomas Pfeifer ein buntes Programm auf seinem Keyboard gezeigt, Michael war dieses Mal mit Geschichten zum Frieden dabei. Unter anderem spielte er "Hoch auf dem gelben Wagen":


Am 03.05.2020 hat ein Teil der Wellinger Heimatkapelle für Unterhaltung gesorgt! Von Märschen bis zum Wellinger Heimatlied war einiges dabei...

Am heutigen Muttertag spiele ein Teil der Blaskapelle aus Gesmold, mit Märschen und Walzern und Co. - es wurde ordentlich geschunkelt! 

   

Am 17.05.2020 haben Johanna und Thomas für die Bewohner*innen gesungen bzw. gespielt.

   


       

Nun werden die Musiker auch mit Dankesplakaten beschenkt:


Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014