Orgel, St. Bartholomäus Kirchturm, St. Bartholomäus
Der Ausnahmezustand in dem wir uns im Moment befinden, hat auch besonders harte Auswirkungen in unserem Seniorenzentrum und dem betreuten Wohnen.
Die Bewohner*innen dürfen nicht mehr raus und Besucher nicht rein. Einige, mit Erkältungssymptomen sind in Quarantäne und dürfen auch nicht mehr in den Gemeinschaftsraum. Wir wollen zeigen: Wir vergessen euch nicht!

Daher laden wir Euch und Sie ein Karten/Bilder zu malen oder zu basteln, die dann an die Senioren verteilt werden.

Die im Briefkasten der Tagespflege (St.-Konrad-Straße 1, Melle, 49326) eingegangenen Karten werden zunächst 48 h in einem Raum der Tagespflege gelagert, um dafür zu sorgen, dass eventuelle Viren darauf absterben.

Dann werden sie in den Einrichtungen verteilt. Wenn alle 120 stationären Bewohner*innen beschenkt wurden, können wir uns auch vorstellen die Gruppe Lichtblick zu beschenken. Dafür brauchen wir aber viele Karten...

Herzliche Einladung eine oder mehrere Karten zu basteln und per Post zu schicken oder selber in den Briefkasten zu werfen.

Hier ein paar Anregungen von einer anderen "Karten für Senioren-Aktion":
http://www.kartenaktion.wordpress.com

Wir freuen uns auf viele Karten,
und wünschen viel Freude beim Basteln,
Sarah Twyrdy und Nicole Husmann


Update:  Über 70 Katern sind schon bei uns angekommen. Wir würden uns über weitere sehr freuen!

 
Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014