Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Auch der diesjährige OpenHerr-Gottesdienst war ein voller Erfolg.

Mit ca. 90 Personen haben wir bei bestem Wetter Gottesdienst auf der Terrasse des Seniorenzentrums in Welling gefeiert.

Mit Jung und Alt haben wir gebetet, gesungen, gelacht und gequatscht. Es ging um ein zentrales Thema unseres Christseins - die Nächstenliebe!

Beim anschließenden "Jeder-bringt-was-mit-Buffet" konnten wir es uns alle gutgehen lassen. Beim Essen war der Austausch rege, genau wie in der Mauschelzeit während des Gottesdienstes.

Die Getränkespenden waren sehr großzügig. Danke dafür! Der Überschuss von 105,10 € ist zu Händen der Tagespflege gegangen, die davon neue Rhythmusinstrumente mitfinanzieren wollen.
Damit wünschen wir viel Freude!

Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/679/Startseite/Rueckblick/OpenHerr-Gottesdienst/index.html
Datum: 19.03.2024