Kirchturm, St. Bartholomäus Orgel, St. Bartholomäus
Der Familiennachmittag zu Beginn der Katechese für die 2. Klasse war bunt und vielfältig!

Wir haben, mit über 60 Personen, gesungen und gebetet und uns mit Tod und Auferstehung beschäftigt: Einen Film geschaut, Kreuze gebastelt, Steine bemalt, Fürbitten geschrieben... Wir haben Zeit in unseren Familien und an unseren Familiengräbern verbracht und Michael hat uns erklärt, was in der Friedhofskapelle passiert. 

Natürlich haben wir es uns auch mit Kaffee, anderen Getränken und Kuchen gut gehen lassen.

Zum Schluss haben wir an der Vorabendmesse teilgenommen und sogar einen Spontan-Chor gestellt. 

Sarah Twyrdy und unsere 6 Katechetinnen haben uns und unseren Familien einen schönen und intensiven Nachmittag beschert! 

Fragen zum weiteren Verlauf? Sarah Twyrdy kann Auskunft geben! 

Impressum · Datenschutzerklärung
design & cms by 12view.de 2014