Pfarreiengemeinschaft Wellingholzhausen.Gesmold
Die gemeinsame Dankeaktion für die Sternsinger aus Gesmold und Welling war ein großer Erfolg!

Über 100 Kinder waren am Sonntag den 21.01.2018 im Canisiusheim unterwegs.

Nach ein paar Spielen und vielen Dankesworten von uns Verantwortlichen und Pastor Ellinger haben wir es uns bei einem Animationsfilm gemütlich gemacht. Zwischendurch gab es Pizza und auch ein bisschen was zu naschen.

Die Diele war bis zur Zwischentür gefüllt...

Hier ein Foto, das die wenigen Reste der Massen an Pizza und die Fülle der Diele zeigt:


Es hat uns viel Spaß gemacht!  
Bis zum nächsten Mal,

Martina Panner und Sarah Twyrdy

Ausdruck von: wellingholzhausen.pfarrwege.de/content/604/Startseite/Termine_Vorankuendigungen_Informationen/Sternsinger-Dankeaktion_sorgt_fuer_volles_C-Heim/index.html
Datum: 28.03.2024